Vor-Premiere – Auftakt zum CarSharing

Datum/Zeit
Di, 10. Mai. 22
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Linsenmannsaal


Liebe Aktive und am Car-Sharing Interessierte,

Nun ist es soweit: am Samstag, den 21.05.2022 wird im Rahmen des großen Türkenfelder Dorffestes unser Car-Sharing Angebot ganz offiziell starten!

Davor wollen wir allen, die aktiv an der Entwicklung beteiligt waren oder Interesse angemeldet hatten eine “Vor-Premiere” bieten und auch ein bisschen feiern. Daher laden wir Euch alle ein am:

Dienstag, 10.05.2022 um 19:00 Uhr in den Linsenmann Saal in Türkenfeld.

Dort wollen wir Euch die finalen Rahmenbedingungen und (auf dem Rathausparkplatz) unsere Carshare-Autos präsentieren. Außerdem können wir auf eure Fragen antworten und hoffen, auch die eine oder den anderen überzeugen zu können, Mitglied zu werden! Das ganze wird begleitet im Hintergrund von einigen guten Getränken und etwas zu knabbern. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Viele Grüße im Namen des ganzen Vorstandes

Mike Gallen