CarSharing Angebot weitet sich aus

Als am 21. Mai 2022, beim offiziellen Startschuss des Carsharings beim Türkenfelder Dorffest das erste Auto (Standort Bahnhof Türkenfeld) vorgestellt wurde, standen zweite weitere Autos schon in den Startlöchern. Diese stehen nun seit Anfang Juli ebenfalls für die Nutzung zur Verfügung – sie befinden sich in Türkenfeld in der Bahnhofstraße und in Geltendorf im alten Ortskern.

Im Geltendorf Journal ist dazu auf S. 30 ein Artikel erschienen, den das Vorstandsmitglied Markus Eisele verfasst hat und in dem alles Wissenswerte über das Carsharing in Türkenfeld und Geltendorf zusammengefasst ist.

https://www.geltendorf.de/geltendorf-journal-nr.-7-2022-sommer-2022

Es wird derzeit noch ein weiteres Auto für das CarSharing gesucht, das sich idealerweise im südlicheren Teil von Geltendorf befinden sollte, damit die Wege zu den einzelnen Autos so kurz wie möglich gehalten werden können.

Auch weitere Nutzerinnen und Nutzer sind willkommen – dabei spielt der Wohnsitz keine Rolle, alle zur Verfügung stehen Autos können gebucht werden, sobald man Mitglied im Verein ist.

Schreibe einen Kommentar